Service
ACETOwartung
Kundenbetreuung für alle ACETO-Systeme
Rund um das jeweilige ACETO-Programmpaket bieten wir unsere Services im Rahmen unseres Wartungsvertrages an. Alle Anfragen werden zentral erfasst und der Dringlichkeit nach bearbeitet. Unser Team nimmt Ihre Anfragen zentral an unter:
Tel.: 01 - 236 8401
EMail: hilfe(at)aceto-online.com
An den Feiertagen ist das Büro nicht besetzt:
Januar | April | Mai | Juni | August | Oktober | November | Dezember |
1., 6. | 27. | 1., 25. | 5., 15. | 15. | 26. | 1. | 8., 25., 26., |
Bei zeitlich nicht dringlichen Anfragen:
Idealerweise werden wir die Problemanalyse und die anschließende Hilfefall-Anlage direkt bei einem Fernwartungstermin durchführen.
Dazu buchen Sie bitte direkt einen der hier gelisteten Termine oder senden Sie uns alternativ eine E-Mail mit mehreren Terminvorschlägen.
In jedem Fall bestätigen wir einen Termin und werden Sie zur vereinbarten Zeit telefonisch kontaktieren.
![](/fileadmin/user_upload/wartung.png)
Fernwartung
![](/fileadmin/user_upload/konfiguration.png)
Schnelle Hilfe können wir per Fernwartung anbieten, indem Sie uns Zugang auf den jeweiligen Rechner gewähren. Dazu müssen Sie nur das Programm Fernwartung_ACETO ausführen und uns die ID-Nummer durchgeben. Dieses Programm sollte standardmäßig auf jedem Arbeitsplatz liegen, um es im Hilfe-Fall schnell auszuführen.
ACETO Fernwartung für Windows (V12)
- ACETOfernwatung.zip11 MB