Kundenrezensionen

 

Dr. Reihard Mitter
Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

"Ich bin von A... auf ACETOmed umgestiegen. Meine persönlichen Wünsche und Ideen wurden schnell und professionell umgesetzt, sodass ich jetzt die Software benutze, die meinen Vorstellungen entspricht. Zudem ermöglicht mir das Fachmodul eine übersichtliche und optimale medizinische Dokumetation."

 

 

Dr. Daniela Fruhwürth-Pienaar
Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

"Das Service von ACETO ist ausgezeichnet. Über Hotline und mittels Fernwartung werden wir umgehend und kompetent betreut - auch außerhalb der üblichen Ordinationszeiten; und wenn nötig, war auch jemand innerhalb kürzester Zeit vor Ort in meiner Praxis."

 

 

Dr. Johannes Steinhart
Facharzt für Urologie

"Die Unabhängigkeit vom Betriebssystem und die moderne JAVA- und SQL-Technologie waren entscheidende Argumente, mich für ACETO zu entscheiden. Zudem ist ACETOmed ein besonders komfortables, übersichtliches und intuitiv zu bedienendes Programm."

 

 

Med. Rat Dr. Said Keilani
Arzt für Allgemeinmedizin

"Zuerst hatte ich große Bedenken, meine Ordiantion auf EDV umzustellen. Doch jetzt bin ich sehr frph über meine Entscheidung: vor allem die einfache Bedienung von ACETOmed sowie die persönliche und intensive Vor-Ort-Betreuung haben mir und meiner Ordinationshilfe den Einstieg sehr erleichtert."

 

 

Dr. Sibylle Wichlas
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
Juvenis Medical Center

"Die Mandantenfähigkeit und Skalierbarkeit waren wesentliche Gründe, uns für ACETOmed zu entscheiden. Die fachbezogene Dokumentation und die übersichtliche Terminvergabe ermöglichen es uns, unsere Ordinationsgemeinschaft perfekt zu organisieren und stets den Überblick zu behalten."