Kundenrezensionen

Allergiezentrum Wien West

Mag.iur. Mirko Paul Hämmerle

"Als Allergiezentrum benötigen wir eine zuverlässige Software, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist und flexibel bleibt. Als langjähriger Nutzer von ACETO sind wir von der Vielfalt der Funktionen und der steten Weiterentwicklungen begeistert. Kombiniert mit dem Webkalender und vieler weiterer Extras sind wir nun auf dem besten Weg zu einer papierlosen Praxis."

Dr. med. Christian Matthai

Facharzt für Gynäkologie, Ernährungs-, Sport- und Vitalstoffmediziner

"Seit über 10 Jahren nutzen wir Aceto als Software in unserer Ordination und sind äußerst zufrieden damit. Vor allem die rasche Hilfe über die Fernwartung bei Problemen, die direkte Anbindung zum Labor, die individuelle Anpassung von diversen Wünschen sowie die Nutzung von mehreren Mandanten mit unterschiedlichen Anforderungen sind für uns sehr wichtig - genau in diesen Punkten werden wir bestens von Aceto betreut!"

Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Dr. Daniela Fruhwürth-Pienaar

"Der Service von ACETO ist ausgezeichnet. Über Hotline und mittels Fernwartung werden wir umgehend und kompetent betreut - auch außerhalb der üblichen Ordinationszeiten; und wenn nötig, war auch jemand innerhalb kürzester Zeit vor Ort in meiner Praxis."

Facharzt für Urologie

Dr. Johannes Steinhart

"Die Unabhängigkeit vom Betriebssystem und die moderne JAVA- und SQL-Technologie waren entscheidende Argumente, mich für ACETO zu entscheiden. Zudem ist ACETOmed ein besonders komfortables, übersichtliches und intuitiv zu bedienendes Programm.“

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie - Ordination Jugendstil

Dr. med. Sibylle Rosenberg (geb. Wichlas)

"Die Mandantenfähigkeit und Skalierbarkeit waren wesentliche Gründe, uns für ACETOmed zu entscheiden. Die fachbezogene Dokumentation und die übersichtliche Terminvergabe ermöglichen es uns, unsere Ordinationsgemeinschaft perfekt zu organisieren und stets den Überblick zu behalten.“

Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Reinhard Mitter

"Ich bin von A... auf ACETOmed umgestiegen. Meine persönlichen Wünsche und Ideen wurden schnell und professionell umgesetzt, sodass ich jetzt die Software benutze, die meinen Vorstellungen entspricht. Zudem ermöglicht mir das Fachmodul eine übersichtliche und optimale medizinische Dokumentation.“

Fachärztin für Anästhesie und Ärztin für Allgemeinmedizin

Dr. med. Eva Wegrostek

"In meiner Ordination sind wir seit Jahren zufriedene Nutzer der Acetomed Software. Die Terminvereinbarung und Organisation sind dadurch reibungslos möglich. Auch der umfassende und schnelle Service durch ACETO erleichtert meinem Team die Arbeit ungemein.“

Facharzt für Augenheilkunde

Dr. med. univ. Michael Klosterer

„Durch Zufall bin ich bei meiner Ordinationsgründung auf Aceto gestoßen und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut! Besonders freut mich, dass der Kundendienst im Bedarfsfall schnell und unbürokratisch für uns da ist!“

Arzt für Allgemeinmedizin

Med. Rat Dr. Said Keilani

"Zuerst hatte ich große Bedenken, meine Ordination auf EDV umzustellen. Doch jetzt bin ich sehr froh über meine Entscheidung: vor allem die einfache Bedienung von ACETOmed sowie die persönliche und intensive Vor-Ort-Betreuung haben mir und meiner Ordinationshilfe den Einstieg sehr erleichtert.“